was mir grad sauer aufstößt
 



was mir grad sauer aufstößt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/pestmaul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Humanity Hour I - Scorpions : Die spkorpione stechen wieder

Nix zu motzen heute, aber was zum bewerten:

Niemand hatte noch wirklich mit ihnen gerechnet. Nachdem sie einige nette, aber belanglose und austauschbare Balladen abgeliefert hatten, verschwanden die SCORPIONS aus Hannover im Nirvana. Schade eigentlich, denn die Skorpione gehörten zu dem besten und härtesten, was Deutschland zu bieten hatte. Locker in einer Liga mit BON JOVI oder DEF LEPPARD oder DEEP PURPLE und anderen Hard-Rock_Größen.

Und dann, plötzlich, im Jahr 2007, als ihre Musik eigentlich  nicht mehr aktuell scheint, stürmen die Totgeglaubten die Charts mit ihrem neuen Hit "Humanity". Ein Brett vor dem Herrn. Laut! Rotzig! Frech! Gitarrenlastig, ohne künstlichen Schnickschnack. vielversprechend. Und im Gegensatz zu anderen Interpreten, die nur ihre 2 oder 3 hörbaren Tracks auskoppeln, ist bei den SCORPIONS das komplette Album vom Allerfeinsten. Knüppelharte Riffs, fetzige Songs, eine immer noch geile Stimme, jeder Song einzigartig und klasse. Dreckig und laut wie Back to the Rooots. 20 Jahre sind spürlos an den Hannoveranern vorbeigegangen: DIE SKORPIONE STECHEN WIEDER!

5 von 5 Sternen: Für alle Hard-Rock Fans: Unbedingt kaufen.

Alle anderen: Reinhören! Insbesondere die Kids:  Ja, sowas konnten eure Eltern! Und das ganz ohne PC!

27.8.07 00:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung