was mir grad sauer aufstößt
 



was mir grad sauer aufstößt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/pestmaul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tour de France und SAT 1

Ein Dreifach Hoch auf den Verdummungssender Nr 1! Nachdem die Öffentlich Rechtlichen die Übertragung aus bekannten Gründen abgebrochen haben, hatte sie der Sender der Verblödeten wie ein Aasgeier auf die rechte gestürzt und schamlos weiter übertragen. Mit dem zu erwartenden Erfolg, dass die Werbepartner flüchteten, als ob der Sender bzw. die Tour die Pest hätten. Was ja wohl auch irgendwie zutrifft. Die Tour wird, so Prognosen, für SAT1 ein finanzielles Desaster. Gut so.

Oder???

Noch mehr Niedrig und Flach, Richter Hohl, Fertig am Mittag, Das Dummengericht oder wie der billig produzierte Scheiß alle heißt.

Schön wäre es ja, wenn die Zuschauer bei SAT 1 genauso flüchten würden, wie die Werbepartner, aber anscheinend gibt es da einen Suchtfaktor, der die Zuschauer hält. Hängt vielleicht damit zusammen, dass man dabei nicht denken muß.  

Mmmmh. Fällt mir gerade mal so böse ein. Wer nicht nachdenkt, ist anfällig für Schäublerisches Gedankengut. Sitzt der eigentlich irgendwo im Aufsichtsrat?

 

27.7.07 00:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung