was mir grad sauer aufstößt
 



was mir grad sauer aufstößt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/pestmaul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schäuble kreischt

Eine Türe fällt ins Schloß, und unser Polizeistaatsminister Schäuble schießt kreischend vor Angst aus seinem Rollstuhl hoch und scheißt sich in die ... äh,  in den Beutel.     Also: Schmutzige Atombombe, Anschlag, Drogen, Dschihad, Mullah. Das dürften genug Schlüsselworte sein, um den Verfassungschutz auf diesen Blog aufmerksam zu machen (Tach auch: Viel Spaß hier, Jungs!) Entsprechende Suchprogramme dürften ja trotz allem unterwegs sein. Aber mal ehrlich: wenn ich Terourist (Achtung: Wortspiel) wäre, würde ich meine Compi ganz einfach vorm ausspionier en schützen: Nicht ans Internet anschließen! Die geplante verfassungsgemäß geschütze staatliche Internetspionage, und die anderen von "Herrn" Schäuble vorgeschlagenen Änderungen schützen nicht die Allgemeinheit vor Terroranschlägen sondern dienen nur dazu, den Verfolgungswahn eines Politikers zu untermauern. Und, z.B., die Bürger auszuspionieren (Und zu ERWISCHEN), die ein wenig das Finanzamt bescheißen. Terroristen fängt man auf diese Art wohl kaum.  Und die Fingerabdrücke SPEICHERN wenn man die, was eh schon bedenklich ist, beim Antrag für einen neuen Perso abgeben muß? Bedeutet doch, damit JEDEN Bundesbürger unter Generalverdacht zu stellen. Sie haben vergessen, Ihre Perso zu verlängern? Die freundlichen Herren und Damen in Grün: Dann kommen SIe doch bitte mal mit, wir müssen das abgleichen, ob ihre Fingerabdrücke nicht irgendwo doch gespeichert sind. Kann aber ein paar Tage dauern. Ihr chef hat da kein Veständis für? Dass ist aber sehr verdächtig! Nehmen wir den doch auch mit ... Polizeistaat, nein Danke.

 

5.5.07 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung