was mir grad sauer aufstößt
 



was mir grad sauer aufstößt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/pestmaul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kein Fernsehen - nie wieder

Ich habe vor gut 8 Jahren meinen Fernseher verschenkt, und danach nur noch sporadisch anderer Leute Fernseher genutzt. zuletzt habe ich TV-mäßig nur bei der Handball-WM bei anderen Leuten schmarotzt. Und heute habe ich einen Kommentar gelesen, der mich darin bestärkt hat: Sendungen mit niedrigem Niveau (also bei den Privaten fast Alle) dienen dazu, uns zu langweilen und damit in einen Hypnoseähnlichen Zustand zu versetzen, um erfolgreich einzulullen um Werbung zu machen für Dinge, die wir nicht brauchen. Anders Gesagt: Fernsehsendungen sind nur noch Randprogramme für Werbung. Waidmannsheil, mich kriegt Ihr nicht1

 

18.4.07 01:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung