was mir grad sauer aufstößt
 



was mir grad sauer aufstößt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/pestmaul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin ... 

Just somebody    

Interessen: Fast Alles

Lieblingsspruch: Zwei dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der  Menschen, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher. (Albert Einstein)

Weshalb ich hier bin? Genau deshalb: um mich über die alltäglichen Dummheiten von Politikern, Celebs oder Menschen wie du und Ich auszulassen .

 

Political Corectness?  Hähh? Wassen dass fürn Scheiss?

Alter: 55
 

Ich mag diese...
Musiker: MEINE!
Lieder: Mit intelligenten Texten, wenn sie deutschsprachig sind zusätzlich ohne Grammatikvergewaltigung und verständlich (akustisch und inhaltlich), also KEIN Grönemeyer oder Naidoo.
Zur Zeit: Pink: Dear Mr President

Sendungen: IIsch abe kein Färnsähn!
Filme: Live of Brian
Brazil ( und anderes von Terry Gilliam)
Gladiator
Blade Runner
Death Race 2000 (Frankensteins Todesrennen)
Shakespear in Love
und andere Schwarzhumorige, düstere, schräge, irre ...

Schauspieler: Sean Connery
Pierce Brosnan


.. to be continued

Bücher: Hauptsächlich Science Fiction
insbesondere

Autoren: L. S. deCamp
Jack L. Chalker
Robert A. Heinlein

Sportarten: Handball (passiv)
Hobbies: Lesen, Internet, Atmen, mein Beruf
Orte: Köln

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung